Ulli Logistik & Ulli Airlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ulli Logistik & Ulli Airlines

Eine Virtuelle Spedition und ein Virtuelles Flugunternehmen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fuhrpark Bilder Haulin
Unsere Pinnwand! Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:06 am von Speditionsleiter Ulli Log

» Unsere Pinnwand!
Unsere Pinnwand! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:20 am von DAf fan 105

» Fuhrpark Bilder German Truck Simulator
Unsere Pinnwand! Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:27 pm von Speditionsleiter Ulli Log

» 1LKW-KIRMES Forum
Unsere Pinnwand! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 4:49 pm von Gast

» Fuhrpark Bilder Euro Truck Simulator
Unsere Pinnwand! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 2:13 pm von Speditionsleiter Ulli Log

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

 

 Unsere Pinnwand!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Speditionsleiter Ulli Log
Admin
Speditionsleiter Ulli Log



Unsere Pinnwand! Empty
BeitragThema: Unsere Pinnwand!   Unsere Pinnwand! Icon_minitimeDo März 19, 2009 3:39 pm

Die Pinnwand!!!

cheers cheers

Jetzt auf dem Portal!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Pinnwand! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pinnwand!   Unsere Pinnwand! Icon_minitimeMi März 25, 2009 7:35 pm

moin moin

wollte nur ma sagen das der ulli echt ein netter kerl ist, und das er ein guter chef is ^^

er hat gute Fahrzeuge und is echt nettt^^

seit Froh das ihr bei ihm seit^^
Nach oben Nach unten
Speditionsleiter Ulli Log
Admin
Speditionsleiter Ulli Log



Unsere Pinnwand! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pinnwand!   Unsere Pinnwand! Icon_minitimeMi März 25, 2009 7:38 pm

Danke für die komplimente !

Nach oben Nach unten
DAf fan 105

DAf fan 105



Unsere Pinnwand! Empty
BeitragThema: moin moin   Unsere Pinnwand! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:20 am

moin moin

leutz biss jetzt han ich keine bessere spedi gefunden wie ulli log ich war als erstes über das video was ferunsichert aber dan nacher hats mich voll übertzeug meine kumpels haben mir gesagt wie toll es hir is und wie nett ulli is da han ich gedacht teste mal aus und die hatten recht das is richtig geil hir richtig locker Very Happy
hove es bleibt so weil so ne geile spedi is selten 5 touren das is en traum selbst als dispo finde ich das geil ich habe zwar jetzt nich so den drat zu ulli aber ich kann euch sagen es is hammer geil hir leutz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Pinnwand! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pinnwand!   Unsere Pinnwand! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Pinnwand!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ulli Logistik & Ulli Airlines :: Ulli Logistik / Ulli Airline :: Eingangsahalle :: Unsere Pinnwand-
Gehe zu: